Liebe Clubmitglieder und –Interessenten,

noch sind unsere Katzen im Winterschlaf bzw. in der Warteposition für die ersten Ausfahrten, daher lade ich Euch zu unserem

2.Clubabend der Region West 2020

am 03.04.2020

unter dem Motto

Eine Reise durch die Whiskykultur von Süd- nach Nordschottland“

sehr herzlich ein.

Wo – im Restaurant Antica Locanda, Ecke Hirschgasse / Mariahilfgasse 1, 4020 Linz

Wann – am 03.04.2020, Treffpunkt ab 18.00, Möglichkeit vor der Verkostung noch etwas zu essen.

Ablauf Verkostung – Beginn 19.00, zuerst 3 Proben, Pause und nochmals 3 Proben

Unkostenbeitrag für Verkostung € 25,– pro Person, bei mir vor Beginn zu bezahlen.

Gemütlicher Ausklang

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen, Anmeldungen wie immer mit dem nachfolgenden Formular, per E-Mail an michael.lackner@jaguarclubaustria.at oder 0 664 / 42 33 7 33.

Euer

Michael Lackner