Liebe Clubmitglieder und –Interessenten,

wiederum neigt sich ein Jahr zu Ende, unsere Katzen ruhen sich von einer aktiven Saison aus und auch für uns sollte die hektische Vorweihnachtszeit schön langsam ausklingen.

Um die Tradition der letzten Jahre fortzuführen, lade ich Euch an Stelle einer Weihnachtsfeier zu unserem

1. Clubabend der Region West 2024
am 19.01.2024

sehr herzlich ein.

Wo – in der Dombar (Hotel am Dom), Stifterstr. 4, 4020 Linz, Tiefgarage befindet sich genau unter dem Hotel

Wann – am 19.01.2024 um 18.00 zum Neujahresaperitiv

Anschließend – Vorschau auf die Aktivitäten 2024

Gemütlicher Ausklang

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen, Anmeldungen wie immer mit dem nachfolgenden Formular, per E-Mail an m.lacknerlinz@gmail.com oder 0 664 / 42 33 7 33.

Euer

Michael

    Name*

    E-Mail*

    Telefon *

    Begleitperson

    Bitte tragen Sie den Sicherheitscode in das darunterliegende Eingabefeld ein.

    captcha