Mein Vater wird heuer 90 Jahre alt und daher ist es an der Zeit, sich von seinem Daimler Six 4.0, Bj. 1997, 68.800 km, auch wenn es ihm sehr schwer fällt, zu trennen.

Alle Services, sowie auch die letzte §57a Überprüfung mit dem Ergebnis „keine Mängel“ wurden im Autohaus Seipl, Leonding,durchgeführt. Diese war am 18.5. 2018, knapp 2 Monate später hat mein Vater das Auto aus Altersgründen abgemeldet, seither steht er in der Garage, weil er sich bisher nicht davon trennen konnte.
Die Ausstattung innen ist Leder/Wurzelholz, der Wagen aussen und innen in einwandfreiem Zustand, weil er immer entsprechend gepflegt worden war.

Es ist sein großer Wunsch,  dass dieses Fahrzeug einen interessierten Liebhaber findet, der den Wagen kaufen und genauso lieben würde wie er.
VB: € 19.000,-
Anfragen bitte direkt an den Verkäufer

Bettina Schwark (Tochter, Tel. 0699/12660319)
im Auftrag von Alfred Staska