Von 14. bis 17. Jänner 2016 dreht sich auf der Messe Wien wieder alles um die Faszination „Automobil“!

Jaguar begrüßte abermals ein neues Modell in der Familie und so hieß es diesmal: DER NEUE JAGUAR F-PACE IST DA

Neben dem völlig neuen XE wurden noch die Neuauflage des XF und die überarbeitete Version des XJ vorgestellt. Und jetzt wurde die nächste völlige Neuentwicklung von der Leine gelassen – der Performance SUV F-Pace.

Die aktuelle Formsprache wurde Nahtlos auf den Offroader übertragen: Der große Grill und die schmalen LED-Scheinwerfer zeichnen eine schöne harmonische Front während das Heck mit den Rückleuchten stark an den F-Type erinnert. Alles in einem wieder ein sehr gelungenes Modell von Jaguar, welches unsere Mitglieder am Donnerstag begrüßen durften und genau unter die Lupe genommen haben – vielen Dank an Jaguar Land Rover Austria für die Einladung.

[picasaView album=”ViennaAutoshow2016″ instantView=”yes”]