1-DSC00824Treffen mit Wolfgang Böck, dem sehr bekannten und mehrfach ausgezeichneten österreichischen Schauspieler, anläßlich der Oldtimerausfahrt zu den Kobersdorfer Schloß-Spielen.

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit erlangte Wolfgang Böck auch einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad als künstlerischer Leiter der Schloß-Spiele Kobersdorf. Uns Jaguarfahrern aber ist Wolfgang Böck vor allem als Oldtimerliebhaber bekannt, oft und gerne Jaguar. So veranstaltet und führt Wolfgang Böck auch persönlich jährlich eine Oldtimerausfahrt von Wiener Neustadt nach Schloß Kobersdorf im Zusammenhang mit den Kobersdorfer Schloß-Spielen.

Unsere beiden lieben Mitglieder Helmut Glattes und Peter Schönol haben sich um eine Teilnahme an der heurigen Oldtimerausfahrt inklusive der Vorführung im Schloß Kobersdorf bemüht und mehrere Mitglieder sind deren Aufforderung gefolgt. Vor dem Start am Wiener Neustädter Stadtplatz durften wir mit Herrn Wolfgang Böck länger über das Thema Jaguar, wie auch über unseren Club  plaudern und konnten auch ein prinzipielles Interesse für unseren Club wecken. Für das nächste Jahr hat Herr Wolfgang Böck eine Teilnahme an einer unserer Ausfahrten in Aussicht gestellt – wir würden uns sehr freuen.

[picasaView album=”SchloKobersdorfMitWolfgangBock” instantView=”yes”]