Der Jaguarclub Austria stellte heuer eine der drei Sonderschauen zum Thema „100 Jahre Jaguar“. Unter dem Motto „Berühmte Persönlichkeiten und Ihre Katzen “ zeigten wir einen speziellen Auszug von Fahrzeugen aus der Jaguar-Geschichte. Am Samstag gab es anlässlich unseres zehnjährigen Clubjubiläums ausreichend Grund, mit unseren Mitgliedern anzustoßen.

Bei der traditionellen Versteigerung kam für ganze 460.000 Euro ein Lamborghini Countach 25th Anniversary von 1989 unter den Hammer, dessen Erstbesitzer Formel 1-Weltmeister Mario Andretti war. Aber auch die Privatverkaufsfläche war mit über 170 Fahrzeugen bis auf den letzten Stellplatz gefüllt.
Rund 400 internationale Aussteller präsentierten sich auf der 18. Classic Expo und nahmen die Besucher mit auf eine Reise durch die Epochen der Automobilgeschichte. Die historischen Fahrzeuge haben über 20.000 Oldtimerbegeisterte ins Salzburger Messezentrum gelockt.

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRNn7Q6pNtFA804x81zSzYTgFUUZ-vsRkPd8030TtpJZTY3ZivNuQ5ZBTWy9cHQ-I722T_YO‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]