Rückblick auf die Classic Expo 2018

Von 19.-21. Oktober fand in Salzburg die Classic Expo statt.

Unser Clubstand hatte in diesem Jahr das Motto XJ50 und dementsprechend zeigten wir sehenswerte Exponate dieser Aera aus den letzten 50 Jahren. Der XJ war 1968 als erste Sportlimousine eine bahnbrechende Erfindung. Auch heute ist er Ausdruck von Individualität und Stil. Er bietet höchsten Luxus und Komfort, neueste Technologien und souveräne Leistung. Seit Jahrzehnten gehört er zum Fuhrpark von Unternehmern, Prominenten, Spitzenpolitikern und gekrönten Häuptern.

Zahlreiche Clubmitglieder nutzten die Gelegenheit zum Fachsimpeln, Kontakte pflegen, sich am Teilemarkt mit Raritäten und Schnäppchen einzudecken oder die Exponate der Aussteller und des Dorotheums zu bewundern. Zeitgleich fand auch wieder die Rallye Salz & Öl statt, mit immerhin zwei Jaguaren im Feld, die sich wacker geschlagen haben.

 

2018-10-29T11:36:51+00:00 28. Oktober, 2018|Clubabende, Messen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar