26.000 Besucher auf der Classic Expo in Salzburg

Zahlreiche exklusive Oldtimer renommierter Händler, ein großer Privatverkauf ein umfangreicher Teilemarkt, die Auktionen des Dorotheums, sowie die Sonderschau „70 Jahre Ferrari“, die von Michael Gross organisiert wurde, begeisterten erneut 26.000 Besucher.

Unser Clubstand präsentierte sich heuer unter dem Motto „Limousinen im Hochzeitskleid“ und lockte zahlreiche Interessenten an. Wie immer folgten viele Mitglieder unserer Einladung. Sie nutzten die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und bewunderten unsere Exponate – neben einem Mark I, II und IX zeigten wir noch einen G420 und einen nahezu einzigartigen Mark IV-5 von dem nur 2 Stück gebaut wurden! Die Blumendekoration für die Fahrzeuge wurde von der Gärtnerei Ziegler gesponsert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Classic Expo, die von 19.-21. Oktober 2018 stattfindet.

2017-10-27T22:15:56+00:00 27. Oktober, 2017|Clubabende, Messen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar