OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 15.04.2016 traf sich die Region West zum Clubabend im Restaurant Arkadenhof in Linz. 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung.

Im ersten Teil des Abends wurde uns exklusiv der neue Jaguar F-Pace im Innenhof der Sparkassenarkade präsentiert, die Vorstellung nahmen Hr. Dieter Platzer von Jaguar – Landrover Austria und Hr. Ing. Robert Hartl als Spartenleiter Jaguar des Autohauses Seipl vor. Nach der ausführlichen Besichtigung des Fahrzeuges bekamen wir noch eine beeindruckende Dokumentation über den Jaguar – Landrover Konzern, dessen Auf- und Abwärtsentwicklungen in der Vergangenheit, der enormen positiven Entwicklung in den letzten 5 Jahren seit der Übernahme durch den TATA Konzern und einen Ausblick in die Zukunft präsentiert. Vielen Dank an beide Herren für die Teilnahme an unserem Abend bzw. die Zurverfügungstellung des Ausstellungsfahrzeuges.

Im Anschluß gab es einen nicht weniger beeindruckenden, aber zum Teil auch zum Nachdenken veranlassenden  Vortrag von Oliver F. Bulant – seines Zeichen Leiter von Hödlmayr Classics – über die Aktie Oldtimer. Viele Themenkreise, wie z.B. der derzeitige Hype bei den Preisen gewisser Marken, fachgerechte Restaurierungen, Marktentwicklung auf Grund der letzten Versteigerungsergebnisse bzw. Fachmessen in Stuttgart und Essen usw. wurden von Hr. Bulant beleuchtet und mit Zahlenmaterial hinterlegt. Im Anschluss an den Vortrag gab es noch viele interessante Fragen und Diskussionen. Herzlichen Dank an Oliver Bulant für seine Ausführungen.

Danach klang der Clubabend in gemütlicher Atmosphäre, bewährt guter Küche und Getränke und natürlich verbunden mit weiteren Benzingesprächen im Hinblick auf die beginnende Saison, aus.

[picasaView album=”ClubabendApril” instantView=”yes”]