Mitte April fand der traditionelle Saisonauftakt des Histo Cups am Red Bull Ring statt, gemeinsam mit dem ÖRC (Österreichischer Rover Club) luden wir zu einer Ausfahrt (Samstag) mit anschließendem Ringbesuch (Sonntag).

Von unserem Treffpunkt in Spielberg über den Obdachersattel und die Weinebene führte uns die Fahrt in die wunderschöne, farbenfroh blühende Südsteiermark.  Zurück ging es über wunderschöne Nebenstrecken und das Gaberl in die Obersteiermark. An den Abenden konnten wir wieder einige Jaguar-Rover Freundschaften schließen. Am Sonntag besuchten wir den nah gelegen Ring um unsere rennbegeisterten Jaguar Enthusiasten, Hans-Jürgen Vornwagner im XK 140 FHC und Egmont Wimeder im MK II anzufeuern. Der Histo Cup bietet die einmalige Gelegenheit Rennluft aus nächster Nähe zu erleben, u.a. mit Besuch im Fahrerlager. Fritz Pichler, Mitglied in beiden Clubs, hat das Wochenende perfekt organisert – vielen Dank!

[picasaView album=”HistoCupWeekend2015″ instantView=”yes”]