1-DSC01081RHZahlreiche Mitglieder folgten der Einladung von Gabi und Robert Huber zum Technikseminar in ihre Werkstätte KFZ-Huber in Moosbrunn bei Wien.
Thema des Nachmittags war: “Der Vergaser – das unbekannte Wesen”,  folgendes wurde gezeigt:
  • unterschiedliche Bauformen und Hersteller
  • prinzipielle Funktionsweise eines Vergasers
  • Vertiefung der Materie auf die bei Jaguar/Daimler verwendeten Vergasertypen
  • Einstellung und Synchronisation
  • Diagnose und Fehlersuche

Zum Abschluß luden Gabi und Robert zum Garagenheurigen wo noch mal rege über das Thema diskutiert wurde.

Der JECA & JDCA möchten sich recht herzlich bei Gabi und Robert Huber für diese tolle Veranstaltung bedanken und hoffen dies im nächsten Jahr fortsetzten zu können.

[picasaView album=”TechnikseminarVergaserFaHuber” instantView=”yes”]