02_thomas kiss betreut und  chauffiert den sichtlich erfreuten jost hochuliJost Hochuli, einer der bedeutendsten Buchgestalter der Welt,  feierte mit der typographischen gesellschaft austria (tga) seinen achtzigsten Geburtstag und wurde mit einer Jubiläumsaustellung in den Räumen von „walking chair“ überrascht.

Desgleichen überraschend war für ihn die Fahrt mit einem Jaguar E, welche ihm von JEC-Austria ermöglicht wurde,  von der ›die graphische‹ in Wien, wo er einen jährlichen Workshop in Buchgestaltung hält, zum Ort der Vernissage.

(Die Idee, ihn mit einem Jaguar E zu chauffieren wurde geboren, als Jost Hochuli vor drei Jahren einmal die Bemerkung machte, dass ein Jaguar E ein über jeden Zweifel erhabenes Design darstellt und von bestechender Schönheit ist.

01_jost_hochuli_erfährt_dass_dieses_wunde rschöne_auto_nicht_zufällig_hier_steht03_nach der fahrt der jubilar in  bester laune