Nach 2 Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder am 25. November unseren traditionellen Jahresausklang bei der Weihnachtsfeier im Glashaus der Gärtnerei Ziegler feiern.

Kulinarisch wurden wir mit Fingerfood und getrüffelten Eiern als Vorspeisen verwöhnt, gefolgt von gefüllten Pastavarianten mit herrlichem Pesto oder Garnelensauce für alle, die nicht so sehr der Fleischeslust fröhnen, dann gab es köstliche Rindsrouladen und den süßen Abschluss bildeten hausgemachte Topfenknöderl auf Beerenspiegel. Natürlich durften erlesene Weine aus der hauseigenen Vinothek nicht fehlen, die von allen Gästen sehr gelobt wurden.

Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von einigen neuen Mitgliedern in unserer Runde gefreut. Die großartige Stimmung hielt bis weit über Mitternacht an und in Vorfreude auf gemeinsame Aktivitäten im kommenden Jahr beendeten wir unser Clubjahr.

Herzlichen Dank an das Team von Bernhard Ziegler, der wie immer ein großartiger Gastgeber war!