Besser kann ein Saisonstart nicht ausfallen – das Wetter war ideal, die Stimmung sowohl der Teilnehmer als auch der Zustand der 14 Fahrzeuge super, was will man mehr,…

Los ging’s am 22. Mai vom Treffpunkt in Linz Urfahr über kleine Landesstraßen und Güterwege quer durch das Mühlviertel, vorbei an satten Wiesen und wunderschönen Steinbloß Höfen zur Mühlviertler Gothikstraße, bis wir unser Ziel, das Schloß Waldenfels in Reichenthal erreicht haben. Dort wurden wir vom Schloßherrn, dessen Familie seit 1636 im Besitz des Schlosses ist, empfangen und mit launigen Worten durch das Refugium geführt. Nach Beendigung der Führung durften wir mit unseren Katzen noch eine Runde durch den Schloßhof drehen, bevor wir zum Gasthaus Preinfalk zum Mittagessen fuhren. Nach einem gemütlichen Mittagessen ging es über Bad Leonfelden und vielen Kurven noch zum Stüberl im Freilichtmuseum Pelmberg, wo unsere Ausfahrt ihr Ende fand.

Wie immer ein herzliches Dankeschön an unseren Michael Lackner für die perfekte Organisation!

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRNpMQ99eBqh8lQp_JPtapggjyb6dcuawYOtqH6xpcpYEaiczNbK7b2hgFTv3uIMBrD2yb0P‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]