Wann:
16/09/2017 um 10:00 – 17/09/2017 um 17:00
2017-09-16T10:00:00+02:00
2017-09-17T17:00:00+02:00
Wo:
Galopprennbahn Wien Freudenau

Mitten im Grünen und doch in der Stadt lädt die Wieder Freudenau zum Eintauchen in eine außergewöhnliche Welt ein. Internationale Galopprennen gepaart mit abwechslungsreichen Side-Events kommen zurück an diesen historischen Ort.

Tradition & Moderne, Sport & Eleganz treffen einander an diesem Event der Sonderklasse. Pferdeliebhaber, Damen & Herren, die Stil und kulinarischen Genuss lieben sowie Familien, die mit Freunden und Kindern ein abwechslungsreiches Wochenende verbringen wollen, werden sich bei dieser Veranstaltung treffen.

Und weil traditionsreiche und klassische Fahrzeuge ebenso zu diesem Event passen, werden wir seitens des Jaguarclub Austria mit einem Clubstand vertreten sein.

Als einer der Side-Events ist eine Oldtimer-Parade geplant, bei der die schönsten Fahrzeuge mit historisch zum Fahrzeug passend gekleidetem Fahrer + Beifahrer prämiert werden. Wir hoffen natürlich auch auf eine rege Teilnahme unserer Jaguar-Fahrer!

Für unsere Clubmitglieder haben wir ein ermäßigtes Kontingent an Eintrittskarten (-30%) reserviert. Anmeldungen über office@jaguarclubaustria.at – first come, first serve!

Hier gelangen Sie zur Veranstalter-Webseite