Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass Graham Searle, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer des Jaguar Enthusiasts‘ Club, am 7. Dezember 2022 im Alter von 71 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist. Graham hinterlässt seine Tochter Nicola, seinen Sohn Paul und seine Frau Lynne.

Graham war im Jahr 1984 Mitbegründer des Jaguar Enthusiats´Club und wurde 1991 zum Vorsitzenden ernannt. Ab 1993 wurde er hauptberuflich Geschäftsführer des Clubs. Diese Funktion führte er bis zum Antritt seines Ruhestandes bis 2021 aus. In diesem Jahr erhielt er auch bei den Classic and Sportscar Magazine Awards die wohlverdiente Auszeichnung für sein Lebenswerk.

 

Innerhalb des JEC war Graham allseits beliebt und respektiert, aber die Wertschätzung für seine Hingabe an den Club und die Marke Jaguar war in der gesamten Jaguar-Familie und in der gesamten Oldtimer-Branche zu spüren. Jeder kannte Graham, und jeder war von seiner Leidenschaft für die Autos, den Club und die Oldtimerwelt in ihrer ganzen Vielfalt berührt. Graham wird immer für seinen unermüdlichen Einsatz für die Mitglieder des Clubs und ihre Bedürfnisse in Erinnerung bleiben.

Auch für den Jaguarclub Austria bleibt Graham Searle untrennbar mit dem JEC verbunden. Wir möchten den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.