Nach zwei Jahren Corona-Pause stürmten die Liebhaber von Oldtimer- und Youngtimer am 21. und 22. Mai wieder die Oldtimer Messe in Tulln.

Mehr als 750 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren sich auf der Oldtimermesse Tulln ihre Produkte und Dienstleistungen, vom restaurierten Komplettfahrzeug, über Oldtimer-Teile, Literatur und Modellautos, kurz gesagt alles rund um klassische Fahrzeuge. Über 90 Clubs und zahlreiche Museen zeigten ihre Oldtimer-Raritäten.

Erstmals ging heuer am Samstag eine Oldtimer- und Youngtimer-Auktion über die Bühne. 70 Autos und 50 Motorräder standen zum Verkauf. Darunter waren auch einige spektakuläre Fahrzeuge. Ein Jaguar XJS, Baujahr 1990, den der österreichische Künstler Philipp Müller bemalt und zum Artcar gemacht hatte, ging mit einem Rufpreis von 25.000 Euro um 70.000 Euro an den neuen Besitzer.

Natürlich war auch unser Clubstand, der eine Bandbreite von „Racing-Legends“ und ein Original-Formel 1 Lenkrad von Mark Webber zeigte, einmal mehr beliebter Treffpunkt für unsere Mitglieder und Freunde. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche!

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRPJwUwBlavbSfe5R12ZdCHwGdfTnm54QeaW8o7PYUSBBdcINcWyrSzvEJC3gviamuM0INUt‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]