Liebe Clubmitglieder und –Interessenten,

unser Clubmitglied Gerhard Lunardi und Cluborganisator Martin Campregher laden am 18.09.2021 zu Weinviertelausfahrt „Bahn frei!“ ein.

Treffpunkt ist die Raststation Rosenberger in Deutsch Wagram, die erste Fahretappe führt uns dann zum Buschberg. Der Buschberg liegt im Bezirk Mistelbach, ist die höchste Erhebung der Leiser Berge und darüber hinaus im niederösterreichischen Weinviertel. Wir begehen den Buschberg bis zur Buschberghütte (ca. 600 m Gehweg) und legen dort eine Getränkepause ein. Anschließend fahren wir nach Bad Pirawarth zum Mittagessen und am Nachmittag steht eine Nostalgiefahrt mit dem Zug, der uns exklusiv zur Verfügung steht, am Programm. Abgerundet wird die Fahrt mit einer Kellergassenführung, einer Weinverkostung und einer Kaffeejause. Am Abend erfolgt der Tagesausklang in Nexing an der „Oase am Teich“. Das genaue Programm sehen Sie hier.

Bitte um Anmeldung bis spätestens 12.09.2021 mit nachfolgendem Formular. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Die Pauschale für die Fahrt mit dem Zug, Kellergassenführung, Weinverkostung und Kaffeejause beträgt € 35,- p.P. und ist nach Rechnungslegung vorab zu überweisen.

    Name*

    E-Mail*

    Telefon *

    Begleitperson

    Anmerkung

    Bitte tragen Sie den Sicherheitscode in das darunterliegende Eingabefeld ein.
    captcha