Die 31. Landl-Rallye in Meggenhofen wird erst 2021 stattfinden!

Liebe Clubmitglieder,

wie bereits im Jahresprogramm festgehalten bzw. beim ersten Clubabend angekündigt, findet die Landl Rallye heuer in der Zeit vom 21.08. – 23.08. in Meggenhofen statt.

Unser Club wird heuer sowohl mit einer großen Sonderschau im Pfarrgarten als auch in unmittelbarer Umgebung der Ausstellung mit dem Clubzelt präsent sein.

Aus diesem Anlass treten wir an Euch heran – wir suchen Mitglieder, die sich dazu bereit erklären, während dieser Zeit Ihre Autos – bevorzugt Modelle, deren Produktion vor 1984 begann – zu Ausstellungszwecke zur Verfügung zur stellen (Bedarf 20 -25 Fahrzeuge).

Ablauf sollte wie folgt stattfinden – Einbringung der Fahrzeuge entweder am Donnerstag, 20.08. am Nachmittag oder am Freitag, 21.08. am Vormittag. Abholung der Fahrzeuge am Sonntag , 23.08. ab 14.00.

Der Pfarrgarten ist eingezäunt und die Zugangstore werden über Nacht verschlossen. Die Fahrzeuge werden mit einem Seil umzäunt und während der Nacht mit Planen abgedeckt. Sollte eine heftigere Schlechtwetterfront angekündigt sein, werden die Fahrzeuge in eine nahegelegene, hagelsichere Halle gebracht.

Anmeldungen bitte entweder mit nachfolgendem Formular oder per Mail an christian.zettner@jaguarclubaustria.at oder michael.lackner@jaguarclubaustria.at.

Ich stelle dem Club mein Fahrzeug für die Dauer der Sonderausstellung bei der Landl-Rallye zur Verfügung:

Name*

E-Mail*

Telefon *

Fahrzeug (Type / Modell / Baujahr / Behördl. Kennzeichen):

Bitte tragen Sie den Sicherheitscode in das darunterliegende Eingabefeld ein.
captcha