Liebe Clubmitglieder und –Interessenten,

wiederum neigt sich ein Jahr zu Ende, unsere Katzen ruhen sich von einer aktiven Saison aus und auch für uns sollte die hektische Vorweihnachtszeit schön langsam ausklingen.

Um die Tradition der letzten Jahre fortzuführen, lade ich Euch anstelle einer Weihnachtsfeier zu unserem

1. Clubabend der Region West 2020

am Freitag, den 10. Jänner 2020

sehr herzlich ein.

Wo – im Restaurant Antica Locanda, Ecke Hirschgasse / Mariahilfgasse 1, 4020 Linz

Wann – am 10.01.2020 um 18.30h zum Neujahresaperitiv vom Club

Anschließend – Vorschau auf die Aktivitäten 2020

Gemütlicher Ausklang

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen, Anmeldungen wie immer entweder über unsere Webseite mit nachfolgendem Formular , per E-Mail an michael.lackner@jaguarclubaustria.at oder 0664/42 33 7 33.

Zum Abschluss darf ich Euch und Euren Familien noch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie ein Prosit 2020 wünschen.

Euer

Michael Lackner

    Name*

    E-Mail*

    Telefon *

    Nachricht (optional)

    Bitte tragen Sie den Sicherheitscode in das darunterliegende Eingabefeld ein.

    captcha