Als nun „Teilzeit-Pensionist“ und privaten Gründen möchte ich meine Autosammlung verkleinern und dabei auch meine 4 Jaguar verkaufen.

  • Daimler Double Six , 6,0 , LWB , schwarz mit schwarzem Leder und weißer Keder, letztes Baujahr X300,  1995, super , 126.000km
  • XKR Cabrio , silber , schwarzes Leder , viele Arden-Teile innen (wunderschön)  und außen nur 57.000km , super , EZ 1993  aber 4,0l da anfangs Ausstellungsfahrzeug von Jaguar Austria bei Messen
  • XJ 12 , Serie 3 , mittelblaumetallic , Leder grau , ca 115,000 km , EZ 1991
  • XJ 12 , Serie 3 schwarz , Leder schwarz, 2.Besitz , ca 69.000km  EZ 1989

Alle Autos sehr schön , unfallfrei, ohne Rost , Originallack (bis auf Ausbesserung Parkschaden) bestens gepflegt (Schirack St Pölten bzw Gerhard Richter Klosterneuburg/Wördern), den schwarzen XJ12 hatte mir Christian Zettner  vermittelt.

Am liebsten alle im Paket zu „ Sonderpreis“ .

Mit allen Fahrzeuge haben ich an Ausfahrten mit dem Jaguarclub teilgenommen , einige Fotos anbei.

Alle Fahrzeuge sind im Betrieb und bis auf den schwarzen XJ12  auf ein Wechselkennzeichen angemeldet, erhalten gerade ihre neuen Pickerln,  bestmöglich  gewartet und werden auch von der Familie gefahren.

Anfragen erbeten an: Kurt Stiassny +43 676 3400 888, email: office@stiassny.net