Von 19. bis 21. August 2016 fand die traditionelle Landl-Rallye in Meggenhofen mit der Sonderschau „Hochkarätige Italienische Schönheiten“ statt. Die Sonderausstellung zeigte von der Vespa bis zu De Tomaso, Ferrari, Maserati und Lamborghini einen Querschnitt italienischer Automobile.

Bereits am Freitag konnten wir uns über regen Besuch vieler Jaguar-Freunde mit ihren Autos in unserem Clubbereich freuen. Dank unseres neuen Platzes direkt am Teich, hatten wir es am Samstag angenehm temperiert, trotz des heißen Tages.
Ziel der heutigen Landl Rally war die Landesausstellung “Mensch und Pferd” in Stadl-Paura mit Führungen und Kutschfahrt. Nach dem MIttagessen im 7er Stall führt die Route zu den weiteren Genuss-Stationen.
Am Samstag feierten wir mit vielen Clubmitgliedern den Geburtstag von unserem Obmann Bernhard mit Kaffee und Kuchen. Neugierige Blicke unter die Motorhaube und Diskussionen gab es viele. Ein besonderes Highlight war ein Jaguar D-Type.
Wir danken all den Helfern und Sponsoren und vor allem aber der Familie Skopec für ihre Gastfreundschaft und die perfekte Zusammenarbeit. Nicht vergessen das dritte August-Wochenende 2017 schon jetzt  im Kalender vermerken!

Hier geht es zu den Fotos von Meggenhofen