Von 21. bis 23. August 2015 fand die traditionelle Landl-Rallye in Meggenhofen mit der Sonderschau „Britische Klassiker“ bei herrlichem Wetter statt. Die Sonderausstellung zeigte neben mehreren Jaguar Modellen ausgewählte englische Automobile z.B. Moris, AC Ace, Rolls Royce 25/30 Wraith und Silver Dawn, Lotus Elite, Norton Manx 30M, Vincent HRD und andere Raritäten!

Bereits am Freitag konnten wir uns über regen Besuch vieler Jaguar-Freunde mit ihren Autos in unserem Clubbereich freuen. Dieser war heuer wegen der Sonderschau verlegt worden. Hier zeigte sich, dass unsere Katzen und Fahrer auch mit schwierigerem Gelände zurechtkommen. Für nächstes Jahr haben wir uns aber ein gemütlicheres und vor allem ebenes Plätzchen ausgesucht.

Wer am Samstag bei der Landl-Rallye nicht selbst starten wollte, hatte vom Original Londoner Doppeldecker Bus aus, einen herrlichen Überblick über das Startfeld und konnte auch bei der ersten Etappe in Grieskirchen die Teilnehmer beim Geschicklichkeitswettbewerb beobachten. Am Abend fand dann die Siegerehrung dem diesjährigen Motto Rechnung tragend mit einem Dudelsackbläser statt.

Am Sonntag feierten wir mit vielen Clubmitgliedern den Geburtstag von unserem Obmann Bernhard mit Kaffee und Kuchen. Neugierige Blicke unter die Motorhaube und Diskussionen gab es viele, aber ein Modell war vom besonderen Interesse ein XK120.

Wir danken all den Helfern und Sponsoren und vor allem aber der Familie Skopec für ihre Gastfreundschaft und die perfekte Zusammenarbeit. Bis nächstes Jahr Ende August in Meggenhofen!

 [picasaView album=”Meggenhofen2015″ instantView=”yes”]