IMG_2768Vom 22. – 24.8. fand die 25. Landl Rallye in Meggenhofen statt. Auf unserem Club-Stand im Pfarrhof von Meggenhofen konnten wir wieder viele Jaguar-Freunde mit ihren Autos willkommen heißen – unter anderem einen C-Type.

Am Samstag früh starteten unter Aufsicht von Michel Kaltschmid die Teilnehmer zur Fahrt durchs Landl. Es ging über den Dachsberg nach Wels und zurück über Fischlham. Leider machte das Wetter nicht ganz mit, trotzdem war es wie immer eine sehr gelungene Streckenführung. Wir ließen uns vom Wetter nicht abhalten, um in unserem Zelt mit JDCA unserem Obmann Bernhard seinen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen zu feiern.

Die Jaguar Wertung der Landl Rally:

1. Thomas Schmalwieser, Jaguar XJ 12

2. Höftberger Hermann & Sabine, Jaguar MK IX

3. Ernst Grafinger, Jaguar E-Type 2+2

Wir danken all den Helfern und Sponsoren und vor allem aber der Familie Skopec für ihre Gastfreundschaft und die perfekte Zusammenarbeit und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Landl Rallye Pressetext

[picasaView album=”LandlRallye2014″ instantView=”yes”]