Das neue F-Type Coupe - und seine VorgängerSchon am frühen Freitagnachmittag trafen die ersten Mitglieder in Bad Leonfelden im nördlichen Mühlviertel ein und genossen ausgiebige Probefahrten mit dem brandneuen Jaguar F-Type Coupé, das uns von Jaguar Austria für das ganze Wochenende zur Verfügung gestellt wurde – vielen Dank! Samstag früh ging es über die malerischen Moldau Stausseen ins böhmische Krumau. Nach einer sehenswerten Stadtbesichtigung führte uns die Tour weiter durch das obere Moldautal wieder zurück nach Österreich. Ein Besuch der Lebzelterei Kastner war ein willkommener Zwischenstop, bevor wir den Abend bei launigen Gespächen und guten Weinen ausklingen liessen. Sonntag früh stellten wir unsere Fahrzeuge gemeinsam mit den Sportwagenfreunden Heribert Kasper & Team am Stadtplatz von Bad Leonfelden für das Sportwagen Charity Event auf, wo mehrere hundert Zuseher die Fahrzeuge bewunderten. Weiter ging es mit einem Besuch der Pferdeeisenbahn Linz – Budweis in Kerschbaum, um im Schloß Weinberg mit der Besichtigung des Kefermarkter Flügelatars und einem Essen ein wunderbares Wochende mit Freunden zu beschließen. Unser Dank gilt wie immer allen Mitgliedern für die Teilnahme und ganz besonders unserem Organisator Michael Lackner.

Hier geht es zur TVTHEK des ORF, wo in Oberösterreich heute über das Sportwagen Charity Event in Bad Leonfelden am 04.05.2014 berichtet wurde.

[picasaView album=”Fruhjahrsausfahrt2014AlsBohmenNochBeiOsterreichWar” instantView=”yes”]