Plakat_A4 Zum ersten Mal laden wir heuer zur GÖLLER-CLASSIC, die zu einem Veranstaltungshighlight der Niederösterreichischen Oldtimer-Szene werden soll!

GöllerClassic_Logo_Neutral

Im Rahmen dieser spannenden Veranstaltung erleben Sie vom 15. bis 17. August 2014 faszinierende Classic Cars, die neben den schönsten Bergstraßen der niederösterreichischen Voralpen, einen kurzen Abstecher ins steirische Mariazellerland und  ins Pielachtal macht.
Einer der Höhepunkte dieser Tage wird sicherlich die Fahrzeugparade mit Abschluss der Siegerehrung im Rahmen des traditionellen Bauernmarktes und ein Rallye-Event werden. Sicher werden die zahlreichen Zuseher wieder glänzende Augen bekommen, wenn historische Automobile verschiedenster Baujahre und Marken mit der Sonne um die Wette strahlen.
Neben interessanten, abwechslungsreichen Fahrtrouten und reichem Abendprogramm steht zusätzlich noch eine Ausstellung alter Formel- und Rallye-Rennwagen bzw. eine Rallyemitfahrgelegenheit mit einem namhaften NÖ-Rallyefahrer auf dem Programm.

Unser Clubmitglied und Organisator der Göller-Classic Wilhelm Eisner freut sich schon auf eine rege Teilnahme – noch ist Zeit sich anzumelden um sich den Frühbucherbonus zu sichern!