CESWie im letzten Jahr waren auch heuer wieder der JECA & JDCA auf der Classic Expo in Salzburg vertreten.

Unter dem Motto „Jaguar Race Cars“ brillierte der Stand mit einem Jaguar C-Type, einem Jaguar E-Type Lightweight, einem Jaguar XK 140 Mistral sowie einem Jaguar E-Type Cabrio und Coupé der Serie 1.

Zahlreiche Besucher, Clubkollegen, Rallye Organisatoren und Presse besuchten unseren Stand in der Halle 10 und waren begeistert – so war es nicht verwunderlich, dass wir mit dem 3. Platz für den schönsten Clubstand prämiert wurden.

Samstagabend nach der Classic Expo trafen sich noch einige Clubmitglieder zum ersten Clubabend in Salzburg im Augustiner Braugasthof um die Messe Revue passieren zu lassen.

Vielen  Dank an die Clubkollegen die diese herrlichen Fahrzeuge zur Verfügung  gestellt haben und an unseren Christian Zettner und Michael Gross, die diesen wunderschönen und interessanten Messestand aufgebaut und betreut haben.

Die nächste Classic Expo findet am 17.-19. Oktober 2014 statt, wo auch der JECA & JDCA wieder vertreten sein werden.

 [picasaView album=”ClassicExpoSalzburg2013″ instantView=”yes”]