Unsere Freunde vom JEC-Hungary haben uns zu ihrer Frühjahrsausfahrt eingeladen. Trotz strömenden Regens wurden wir von einer großen Gruppe von Jaguar Enthusiasten aufs Herzlichste empfangen.Treffpunkt war der Parkplatz vor der Monostori Eröd bei Komaron, östlich von Györ. Von da ging es ostwärts Richtung Tata, wo die 45 Autos vor den Burgruinen in Aufstellung gebracht wurden, ein tolles Bild. Abschliessend ging es zum Golf Club Tata, wo Jaguar Ungarn mit der gesamten Neuwagenflotte für Testfahrten aufwartete. Außerem konnte man Golf Probestunden nehmen. Beim tollen Essen im Golfclub wurde uns als Erinnerungsgeschenk ein ‘JEC-Hungary’ Wimpel überreicht. Ebenfalls gekommen sind Mitglieder des JEC Tschechien. Wir werden die Beziehunen zu unseren Nachbarländern weiter ausbauen und haben natürlich auch eine Gegeneinladung ausgesprochen und hoffen viele ungarische und tschechische Freunde zu unseren Ausfahrten begrüßen zu können. Vielen Dank nochmal für die freundliche Einladung, den herzlichen Empfang und die Gastgeschenke – wir kommen wieder, versprochen!

[picasaView album=”BesuchBeimJECHungary” instantView=”yes”]