An einem frühsommerlichen Freitagnachmittag ver-sammelten sich 25 rennfreudige Enthusiasten am ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Teesdorf.Nach dem Qualifying in zwei Gruppen standen die oberen und unteren Play offs fest. Je zwei Rennen wurden ausgetragen, wobei das zweite in gestürtzter Reihenfolge des Ergebnisses des ersten Rennens statt fand. Die Summe der jeweiligen Platzierungen entschied über die Gesamtplatzierung. Das erste Rennen der schnelleren Gruppe konnte überlegen Hans Jürgen für sich entscheiden, im zweiten Rennen war er durch einen lahmen Kart stark gehandicapt und wurde nur Letzter, damit gesamt Fünfter. Der Gesamtsieg war daher frei für Stefan Reichhart vor Peter Reithmaier und Florian Miberlacker. Im unteren Playoff siegte Christian Mitterdorfer vor Christian  Zettner und Haris Omerbasic.

Nach erfolger Siegerehrung trafen wir uns noch im Klostergasthof Thallern mit weiteren Freunden zum Clubabend. Dank warmer Temperaturen konnten wir den Abend im schönen Gastgarten geniessen.

[picasaView album=”KartRennenApril2013UndClubabend” instantView=”yes”]