Über 30 Mitglieder folgten der Einladung zur heurigen Weihnachtsfeier des JEC-Austria und des JDCA im schönen Glashaus Ambiente der Gärtnerei Ziegler.

Im sehr festlichen Rahmen bei Kaminfeuer und im Hintergrund laufenden historischen Jaguar Videos wurde uns vom ausgezeichneten Cateringservice ein mehrgängiges Weihnachtsdinner serviert, begleitet von der bekannt kundigen und sehr guten Weinauswahl vom Gastgeber Bernhard Ziegler, beides heuer auf Einladung der beiden Clubs. Auch von weit außerhalb des Wiener Raums durften wir einige Mitglieder begrüßen. Bei diversen Benzingesprächen wurden auch bereits einige Ideen fürs neue Jahr ventiliert und viele gemeinsame Pläne geschmiedet.

Wir wünschen allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen bei unseren Clubaktivitäten 2013!

[picasaView album=”Weihnachtsfeier201202″ instantView=”yes”]