‚Die häufigsten Pannen mit Deinem Jaguar und wie helfe ich mir selbst‘ mit anschließendem Garagenheurigen.

Robert Huber lud uns am Freitag, den 7. September zum Technikseminar unter dem Titel ‚Die häufigsten Pannen mit Deinem Jaguar und wie helfe ich mir selbst‘ in seine Werkstätte nach Moosbrunn ein. Über 20 Mitglieder folgten der Einladung und so konnten wir anhand der verschiedenen Modelle die häufigsten Gründe von Pannen direkt an den Autos durch besprechen: Robert bestätigte als die häufigsten Gründe für Pannen das Unterbrechen der Benzinzufuhr, sowie Probleme an der Elektrik und zeigte uns anschaulich wie man sich unterwegs mit relativ einfachen Mitteln oft auch selbst helfen kann. Ein tolles Heurigenbuffet beschloß den Abend und wir hatten noch reichlich Zeit über das soeben gelernte zu diskutieren. Vielen Dank noch mal an Robert & Gabi Huber für die super Organisation und das perfekte Seminar! Auf Grund des großen positiven Echos ist eine Wiederholung im nächsten Jahr geplant.

[picasaView album=”TechnikseminarbeiRobertHUBER2012″ instantView=”yes”]