In den Vorstand des Jaguar Enthusiasts’ Club Austria wurden bei der Generalversammlung am 28. Jänner

Christian Mitterdorfer als Obmann, Christian Reinert als Schriftfrüher, Siegbert Zöhrer als Kassier, sowie Christian Zettner als Stv. Obmann, Dr. Michel  Kaltschmid als Stv. Schriftfrüher und Bernhard Ziegler als Stv. Kassier gewählt.

Der JEC-Austria wird in enger Kooperation mit dem Jaguar Drivers’ Club Austria allen Liebhabern der Marken Jaguar und Daimler eine Plattform zum Austausch bieten. Im Rahmen unserer Clubs bieten wir Ihnen Möglichkeiten zum gesellschaftlichen Austausch, professionelle technische Beratung und veranstalten regelmäßig Aktivitäten und Ausfahrten. Der JEC-Austria ist Mitglied des ÖMVV.

In Bernhard Zieglers Glashaus fand die Heurige Generalversammlung bei gutem Besuch unserer Freunde statt. Den Bericht über das abgelaufene Club Jahr erstattete der Obmann  Bernhard Ziegler und der Kassenbericht wurde einstimmig angenommen. Neu in den Vorstand wurden Christian Mitterdorfer als Stv. Obmann und Siegbert Zöhrer als Stv. Kassier gewählt. Die für das Heurige Jahr vorgesehenen gemeinsamen Aktivitäten des JEC-Austria / JDCA  wurden vorgestellt