Von 16.-18. Oktober verwandelte sich das Messegelände Salzburg zum 16.mal in eine große Bühne für Oldtimer. Unter Einhaltung eines strengen Covid-19-Präventionskonzeptes konnte diese Veranstaltung planmäßig durchgeführt werden.

Knapp 11.000 Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, die Exponate von 300 Ausstellern aus nächster Nähe zu bestaunen. Bei der Auktion des Dorotheums fanden 75 Fahrzeuge neue Besitzer, allerdings lagen die erzielten Preise mit Ausnahme der Steyr-Vorkriegsmodelle überwiegend am unteren Ende der Schätzwerte.

Unser Clubstand präsentierte Jaguar Sportwagen von den 50-er Jahren bis heute. Schmuckstück war die Österreich-Premiere des neuen Jaguar F-Type, der natürlich viel Aufmerksamkeit erregte.

Zeitgleich fand auch die Rallye Salz-Öl statt, bei der das Team Heiner Nemec/Eugen Botay in der Klassenwertung im Mittelfeld landete.

Zahlreiche Mitglieder nutzen die Gelegenheit zur Kontaktpflege, natürlich mit entsprechendem Abstand, und Benzingesprächen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

Aus unserer Sicht war es eine gelungene Veranstaltung, die durch die Disziplin der Besucher aufzeigte, dass wir auch in Zukunft unserer Leidenschaft frönen dürfen.

Die ​Classic Expo​ 2021 findet von 15. bis zum 17. Oktober im Messezentrum Salzburg statt.

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRMQYBP4J3r2h-rKpYhqbbTdzMxpT3jkOYmpbCIIYhm6Vs8K6ykxl_zomEYvBHumjqNbuhdc‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]