Die 15. Classic Expo in Salzburg ist erfolgreich zu Ende gegangen. An allen Tagen – aber insbesondere am Samstag erfreute sich unser Stand regem Besucherandrang.

Anlässlich des Jubiläums – 60 Jahre MK II – zeigten wir in einer Sonderausstellung ein klassisches Modell mit 2,4 l Motor, ein Fahrzeug mit 3,4l Motor und eine Rennversion mit 5,2l Motor.

Außerdem zeigten wir einen Arden XJ der 1. Serie von Gerry Holzweber der unsere Exponate vor Publikum während der Messe auf Hochglanz brachte und unseren Besuchern wertvolle Tipps zur Tagespflege gab.

Unser Clubauftritt mit Zelt und gebrandeten neuen Ausstattungsgegenständen wurde von den Besuchern, darunter zahlreiche unserer Mitglieder, äußerst positiv aufgenommen, wofür wir nochmals unseren Sponsoren danken.

Die 16. Classic-Expo findet von 16.-18. Oktober 2020 statt.

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlRM5JZWP-izN3A3Zn4csWR23O6cB3cGbNRWXKt4qNnC_fun3uWDxe8Up3TLlJ-fpKIAt7Pl4′ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]