Volles Glashaus anlässlich der Weihnachtsfeier 2018

Rund 70 Gäste folgten der Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier in das Glashaus der Gärtnerei Ziegler.

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorstand brachte Christian Zisser von den Vereinigten Bühnen noch ein ganz spezielles Geschenk vorbei. Er stiftete 3 Grafiken zur weiteren Verwendung des Clubs und initierte unser erstes Clubtreffen im Jänner 2019 anlässlich einer Vorstellung von „I am from Austria“.

In stimmungsvoller Atmosphäre, begleitet von einem umfangreichen Buffet und natürlich guten Weinen aus der Vinothek des Hausherren, gab es angeregte Gespräche bis in die frühen Morgenstunden.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten im kommenden Jahr – werfen Sie schon jetzt einen Blick in unseren Terminkalender, der noch laufend ergänzt wird!

2018-12-01T20:53:49+00:001. Dezember, 2018|Clubabende|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar