Das war die 29. Landl-Rallye

Bereits zum 29. mal fand von 17.-19. August die Landl-Rallye in Meggenhofen statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30°C folgten zahlreiche Oldtimer-Fans dem Ruf der Veranstalter.

Ein Fixpunkt war natürlich unser Clubstand, bei dem erstmals unser neues Zelt zum Einsatz kam. Viele unserer Mitglieder genossen den Schatten und nutzten die Gelegenheit für Fachsimpeleien mit den Kollegen.

Die durchaus anspruchsvolle Strecke führte die Teilnehmer nach Lambrechten zu Schneiderbauer Gewürze und zu Assista Soziale Dienste in Altenhof am Hausruck. Im Pfarrhof Meggenhofen gab es eine sehenswerte Sonderausstellung von „Rennsportlegenden auf zwei und vier Rädern“.

Die Jaguar Sonderwertung mit tollen Sachpreisen, gespendet von Jaguar Austria gewann Familie Fischbacher mit ihrem XJS. Platz 2 erzielte wie auch schon im Vorjahr Peter Lisiak mit seinem S-Type, außerdem gewann er noch das beliebte Schätzspiel – bis auf ein einziges Mohnkorn hatte er die richtige Zahl abgegeben. Auf Platz 3 landete Hermann Höftberger mit seinem beeindruckenden Mark IX.

Die 30. Landl-Rallye findet von 16.-18. August 2019 statt und die Veranstalter werden für diese Jubiläumsveranstaltung sicher attraktives Programm zusammenstellen!

2018-08-29T22:41:17+00:00 21. August, 2018|Clubabende, Oldtimer Rallyes | Racing|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar