Verkauft! Jaguar XJ 4.2 Serie 2 1976 LWB

Sie sind leider zu spät – diese Katze hat bereits einen neuen Besitzer gefunden!

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Zweitbesitz eines Jaguar XJ 4.2 Serie 2 1976 LWB Old English White und es ist mir leider nicht mehr möglich, sowohl aus Zeitgründen als auch altersbedingt mich dem Hobby Oldtimer ausreichend zu widmen.

Um der Katze wieder mehr Auslauf zu verschaffen und dem neuen Besitzer Freude mit einem 42 Jahre alten Fahrzeug zu ermöglichen, habe ich nach langem hin und her den Entschluss gefasst, mich von meinem langjährigen Begleiter zu trennen. Er hat immer in einer Garage gestanden und ist nur bei Schönwetter bewegt worden. Um das Fahrzeug in einen perfekten Zustand zu bekommen, sind einige Arbeiten bzw. Investitionen notwendig, aber die Basis dafür ist ausgezeichnet. Ich habe ihn 1988 mit etwa 74000 km gekauft und bin ca. 15000 km stets schonend gefahren. Da mir die Trennung schwer fällt, möchte ich den Abschied möglichst kurz gestalten. Interessenten, deren Absicht es ist, ihm ein langes Weiterleben zu verschaffen, werde ich bei der Weitergabe bevorzugt behandeln.

 

2018-11-11T12:20:08+00:005. Juni, 2018|Kaufe / Verkaufe|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar