Am 27.05. trafen sich insgesamt 11 Autos mit ihren Besatzungen zur 1. Ausfahrt der Region West.

Vom Treffpunkt Haidcenter aus nahmen die ersten 6 Autos die Strecke quer durch das Alpenvorland in Angriff. In Sattledt trafen wir dann mit den restlichen 5 Mannschaften zusammen. Die Strecke führte uns dann über Kremsmünster, Wartberg und Scharnstein in die Weitenau, wo wir bei besten Bedingungen im Gastgarten ein gemütliches und vorzügliches Mittagessen genießen konnten.

Von dort ging es dann weiter über Micheldorf, vorbei an der Burg Alt Pernstein hoch über dem Kremstal und dem Steyrtal entlang bis nach Sierning und weiter nach St. Florian, wo wir am späten Nachmittag beim Stift die Ausfahrt beendeten.

[cws_gpp_images_by_albumid_gp id=’AHVIlROcxhhF8XNtyp6E_9QS3bNCzXm8dSLBCy9Ya1dMMSjN3lCXHbpRdI6Unvexty7-LTfKL2w7′ thumb_size=’200′ theme=’projig‘ show_details=’0′ row_height=’175′ num_results=’100′]