Einladung zur Vienna Auto Show 2018 mit Clubabend

Liebe Jaguar Freunde und Jaguar Enthusiasten,

zum Saisonbeginn möchten wir Sie / Dich herzlichst einladen, am ersten Clubabend 2018 der Region Ost teilzunehmen.

Die Programmpunkte:

  • Besuch der „Vienna Autoshow“: Ab 14 Uhr liegt ein begrenztes Angebot an Gratis-Eintrittskarten im Foyer D für die Mitglieder des Jaguarclub Austria zum Besuch der „Vienna Autoshow“ auf. Eine vorherige Anmeldung per Mail oder über die Homepage zur Reservierung von Gratis-Eintrittskarten ist unbedingt erforderlich. Die Karten werden dann in der Reihenfolge der Anmeldungen und solange der Vorrat reicht namentlich hinterlegt.
  • Zwischen 17 und 18 Uhr gemeinsames Treffen am „Jaguar“ Stand in Halle C  mit der Präsentation der neuesten Modelle: Jaguar zeigt auf der Vienna Autoshow sein gesamtes sportliches Modellangebot und feiert die Österreichpremiere des kompakten Jaguar E-PACE. Das jüngste Mitglied der neuen Jaguar SUV-Familie – made in Austria – ist der erste Jaguar, der ausschließlich mit innovativen 2,0-l-Vierzylinder-Motoren angeboten wird. Vom effizienten 150-PS-Diesel bis zum sportlichen 300-PS-Benziner ist für jeden Geschmack und Fahrstil etwas dabei. Zweite Österreichpremiere am Jaguar Stand feiert der Jaguar XE SV Project 8 – mit 600 PS stärkster straßenzugelassener Jaguar der Markenhistorie.
  • Ab 19 Uhr lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Zusammensein in „Kolariks Luftburg“, Waldsteingartenstraße 128, Prater 1020 Wien, ausklingen (gemeinsamer Fußweg vom Messegelände geplant, ca. 700 m).

Datum: Donnerstag, den 11.01.2018

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung bis spätestens 5.1.2018:

Name*

E-Mail*

Telefon *

Ja, ich komme zur Vienna Auto Show alleineJa, ich komme zur Vienna Auto Show mit BegleitpersonJa, ich komme zum Clubabend in Kolarik´s Luftburg alleineJa, ich komme zum Clubabend in Kolarik´s Luftburg mit BegleitpersonJa, ich komme zur Vienna Auto Show und zum Clubabend alleineJa, ich komme zur Vienna Auto Show und zum Clubabend mit Begleitperson

Nachricht (optional)

Bitte tragen Sie den Sicherheitscode in das darunterliegende Eingabefeld ein.
captcha

2018-01-04T10:58:25+00:0027. Dezember, 2017|Clubabende, Messen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar